Am Freitag, den 29.03.2019, nahmen die beiden Handelsschulklassen H10A und H10B mit ihren beiden Fachlehrerinnen Frau Hector und Frau Weingart an der Picobello-Sammelaktion teil. Die Schülerinnen und Schüler reinigten sowohl das Innere des Schulgebäudes als auch den Außenbereich. Gerade im Eingangsbereich unserer Schule liegen immer wieder Abfälle, Zigaretten usw., was nicht schön aussieht. Mit großem Engagement führten die beiden Klassen den „Frühjahrsputz“ durch. Anschließend durften sie sich mit Apfelschorle und Brezeln, die vom Kaufland und der Stadt Neunkirchen gespendet wurden, stärken. Vielen Dank an die beiden Handelsschulklassen und die Fachlehrerinnen!
Es wäre schön, wenn unsere Schule nicht nur einmal im Jahr „picobello“ sauber wäre, sondern alle täglich dabei mithelfen würden, unsere Schule und das angrenzende Gelände sauber zu halten.
Sandra Ramelli

vom 11.04.2019