Zum Schuljahr 2018/2019 startete der Oberstufenverbund der Gemeinschaftsschulen Illingen, Merchweiler, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen-Stadtmitte, Wellesweiler sowie der Maximilian-Kolbe-Schule Wiebelskirchen mit dem Beruflichen Oberstufengymnasium der Fachrichtung Wirtschaft sowie Gesundheit und Soziales am KBBZ Neunkirchen. Dieser Bildungsgang führt in drei Jahren zur Allgemeinen Hochschulreife (Abitur). Um Ihnen diesen Bildungsgang vorzustellen, laden wir Sie zu einer Informationsveranstaltung am 21. November 2018 um 18 Uhr in das Kaufmännische Berufsbildungszentrum Neunkrichen ein. Neben den angebotenen Profilen erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zur Struktur und zur Arbeitsweise des Oberstufenverbundes am KBBZ Neunkirchen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

vom 13.11.2018